Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 13.10.2017, 23:17 Uhr

Termine einhalten

Hallo.

Also ich glaube wirklich dass er denkt der Arzt kann warten, Hauptsache das Bild ist fertig. Bloß sieht der Arzt das anders.

Thema Spinne :die Oma mag doch keine Spinnen, ergo muss die Spinne raus, sonst legt sie Eier und es gibt hunderte Spinnen. Und dann wird es richtig anstrengend!

Lieber eine Spinne raus setzen als hundert Spinnen!

Das ist die Logik meines Sohnes. Und klar, da muss ich ihn bremsen.

Mein Chef hat auch kein Verständnis wenn ich zu spät zur Arbeit komme mit der Begründung "wir mussten leider Spinnen fangen" schade eigentlich. Aber so ist es.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.