Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 23.01.2021, 11:37 Uhr

Mit Sicherheit nicht :(

leider kann man dann hier nicht helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Aus dem Sicherheitsgurt schlüpfen

Hallo, Unsere Tochter ist jetzt 15 Monate alt, relativ gross, aber sehr schlank. Egal ob im Maxi Cosi oder im Reboarder und egal wie straff ich die Gurte ziehe, sie hat herausgefunden, wie sie sich seitlich so drehen kann, dass sie mit den Armen aus dem Gurt schlüpfen kann, ...

von Connitaa 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sicherheit

was haltet ihr von den ganzen sicherheitssachen für den hausalt?

hi erstmal ich bin am überlegen meine küche(keine tür) mit einen türschutzgitter zu sichern. nun ist ma meine frage an euch sinnlos oder vielleicht doch nicht? oder lieber immer wieder NEIN sagen (wenn es gefährlich werden kann laufende waschmaschine,eingschalteter ...

von leons-mutti 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sicherheit

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.