Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 27.09.2006, 20:04 Uhr

Lange Autofahrt

Hallo Silke!

...passt das Kind mit 1,5 Jahren noch in nen Maxi-Cosi??? Vielleicht solltet ihr langsam an einen anderen Sitz denken. Denn dann kann der junge Mann während der Fahrt auch was sehen!

Ausserdem haben sich bei uns im Auto Kinderkassetten bewährt. Notfalls mit Kopfhöhrer. Oder wir haben alle zusammen gesungen. Und ein noch unbekannes Bilderbuch und ein paar autofreundliche Leckereien (z.B. Salzstangen, Traubenzuckerdrops) beschäftigen die Kleinen meist auch eine ganze Weile.

Ausserdem würde ich nachts losfahren, oder sehr früh am Morgen, damit er dann einfach noch schlafen kann.

Gute und angenehme Fahrt und LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.