Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwiebelringe am 27.09.2006, 15:41 Uhr

Lange Autofahrt

Huhu, hier ein paar Tips von mir (habe Zwillinge 25 Mon, die aber seeeehhhhr gern Auto fahren, zu unserem Glück...-nur manchmal quengeln sie doch):

-Fingerpuppentheater durch die Kopfstütze
-Bücher
-kleine bekannte Spielsachen in Klopapierrollen eingepackt
-Fensterbilder
-Hörspiel Bobo Siebenschläfer und Kinderlieder
-Fingerspiele en masse!!
-Geschichten vorspielen mit seinen Lieblingsstofftieren
-Reistafeln, russisch Brot, Gemüse, Haferflockenkekse zum Knabbern
-Verstecken und Entdecken spielen
- an seinen Füßchen spielen und Reime dazu erfinden oder Geschichten

.... ich glaub, mehr fällt mir nicht ein. Es gibt aber auch tolle Bücher zu diesem Thema.
Wie siehts denn aus mit einer Nachtfahrt, da er dann im Autositz weiterschlummern????

LG Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.