Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 23.11.2018, 11:16 Uhr

Kind jammert unentwegt

ich glaube du redest zuviel. ein 3 jähriger kann gar nicht auffaseen , was du alles von ihm willst und ist frustriert. adäquat diskutieren kann er noch nicht ,also theatert er rum.
kurze sätze und ansagen , hochnehmen , wenn man nix andres zu tragen hat ist total legitim ( ich liebte das) und man muss auch nicht immer alles auf augenhöhe erklären.
ich glaube auch , das du gestresst bist und gehetzt , das bekommt er natürlich mit und überträgt sich auf das kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.