Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vieten3 am 04.02.2007, 22:05 Uhr

huhu mijou

hallo!

danke für deine worte. weisst du? elias habe ich 3,5 jahre gestillt... bis 4,5 schlief er in unserem bett, bis er freiwillig in sein bett wollte, welches wir erst dann kauften. aaron war da schon drei monate bei uns. auch er schläft seit seiner geburt bei mir. und ich bin auch eigentlich eine absolute pro-stillerin und pro-familienbettmama. vielleicht ist es die schwangerschaft die mich so schlaucht... ich erkenne mich in meiner ungeduldigkeit und reizbarkeit nicht wieder. aaron schläft mit mir auf einer grossen schlafwiese neben dem ehebett. es ist klasse so. bloss meine angst ist, da er nicht druchschläft, dass er später das baby wachmachen könnte. daher der gedanke mit dem ausgliedern. ich bin sonst kein mensch, der sich über solche dinge viele monate zuvor gedanke macht. lasse sonst immer alles auf mich zukommen. ich weiss auch nicht, was mit mir los ist. ich fühle mich einfach nur schlecht...

liebe grüße anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.