Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vieten3 am 04.02.2007, 22:10 Uhr

danke und @ miebop

danke, ich habe mijou schon geschrieben, weil ich nachdem ichmeinen text selbst nochmal gelesen habe, mich selbst erschrocken habe. ich bin eigentlich eine pro-stillerin und pro-familienbettmama und schreien lassen ist auch keine erziehungsmethode mit der wir uns identifizieren. wie gesagt, meine nerven liegen blank und meine kraft war am ende.

stellt euch vor, heute nacht hat er durchgeschlafen!
danke an euch allen

lg anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.