Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AyLe am 03.09.2007, 18:23 Uhr

Hi, cosma, schon mal an kochenlassen gedacht?

Wie Du weißt, ist mein Sohn noch unter 1,5 Jahren. Daher weiß ich noch nicht, was man den Kleinen so an Werkzeugen in die Hand drücken darf.

Meine Vorstellung einer Lösung würde so aussehen: die Kinder suchen mit aus, was gekocht wird. Jeder darf ein Mittagessen aussuchen bzw. es wird abgestimmt. Gekocht wird zusammen. Sei es nun, dass Zwiebeln geschält oder Kräuter gezupft werden oder Bohnen gebrochen oder oder...

Bezieh sie so weit als möglich ein. Mir ist schon klar, dass das Kochen dann länger dauert, aber vllt. ist dann das Essen später umso schöner ;)

LG, AyLe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.