Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lexi- am 08.02.2021, 20:33 Uhr

Haben sich eure Kids schon mal gerauft (außer mit Geschwistern)?

Es sollte keine Tubuisierung sein, die ich mit der Frage bewirken wollte. Ich habe es bei meinem Sohn auch nicht verteufelt und finde auch es gehört halt zum Leben oder besser gesagt zur Schulzeit mal dazu.

Ich wollte einfach nur wissen, ob es in eurer Familie, bei euren Kindern schon mal vorgekommen ist und ihr davon wisst.

Die Fragen, die ich darunter gesetzt habe, sind aus reinem Interesse. Jedes Elternteil reagiert aus meiner Erfahrung anders.
Und auch jedes Kind erzählt oder äußert sich dazu zu Hause mehr oder weniger...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.