Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 08.02.2021, 12:53 Uhr

Haben sich eure Kids schon mal gerauft (außer mit Geschwistern)?

wenn sich tot stelen für euch die beste variante ist , dann ist das doch ok , nur alle ,die es eben anders händeln als dumm zu bezeichnen ist an sich schon sehr überheblich? hattest du deswegen in der 5. keine freunde?
da gibt es so ein bild einer wilden schnellballschlacht in einem englischen jungen elite internat ,ich glaube ca von 1930 oder so .
die sahen dort drauf alle sehr derangiert und blutig aus ....was jetzt den zusammenhang von intelligenz und raufen herstellen sll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.