Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lexi- am 08.02.2021, 20:30 Uhr

Haben sich eure Kids schon mal gerauft (außer mit Geschwistern)?

Respekt, wenn du damit durchgekommen bist. Das wäre nicht mein Ansatz, auch nicht für mein Kind, Aber jeder sollte so erziehen, wie er es fürs Beste hält und auch wie die eigenen Erfahrungen als Kind waren.

Diese Einstellung hat für mich einen Unterton mit "Lass dir alles gefallen, es wird schon langweilig werden/bis sie ein anderes Opfer gefunden haben."

Das Wissen, sichverteidigen zu können - wenn auch nicht mit Schlägen - sollte wie ich finde immer jedem Kind mit auf den Weg gegeben werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.