Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 07.02.2021, 15:55 Uhr

Haben sich eure Kids schon mal gerauft (außer mit Geschwistern)?

Sagen wir mal so, ich musste bei keinem der dreien deswegen bisher antanzen beim Lehrer.
Verbal sind sie aber generell wehrhafter als körperlich, zumindest die großen Zwei.
Verrissene Jacken , irgendwelche Kratzer, auch Bissspuren gab es glaub bei allen, von daher wirds auch Raufereien gegeben haben.
Kommt ein Kind ohne Rauferei durch die Grundschule? Mh.. Eher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.