Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 08.02.2021, 11:08 Uhr

Haben sich eure Kids schon mal gerauft (außer mit Geschwistern)?

Nein, die Devise hieß und heißt "Benutze deine Worte". und wenn jemand beleidigend wird "Dreh dich um und geh weg".

Kind bekam von mir die gleiche Anweisung, die ich schon von meiner Mutter bekam:
"Wenn dich jemand schlägt, dann fällst du zu Boden und bleibst mit geschlossenen Augen liegen, bis der Krankenwagen kommt. Der resultierende Bericht wird das Problem dauerhaft lösen."

Weder sie noch ich sind je geschlagen worden. Ich erinnere mich an hartnäckige Verfolgerinnen in der fünften Klasse, die mich nachäfften und beleidigten, die ich nur mit einer Ohrfeige kurieren konnte. Die hatten keine klugen Eltern, deswegen fielen sie nicht zu Boden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.