Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 17.02.2021, 23:13 Uhr

@SunnyGirl!75: Feige...?

Ok dann eben zu schüchtern... Habe die Bezeichnung nur so dahin geschrieben, ohne es Ernst zu meinen. Ich würde sie natürlich nie vor anderen feige nennen.

Das ich möchte das sie sich wehrt, hat nix damit zu tun das ich will das sie sich verhält wie ich sie gerne hätte, sondern das ich finde das man nicht immer alles nur einstecken sollte...
Sie ist mal von 5-jährigem Zwillingsbrüderh zusammen aus dem Spielplatz mehrfach umgeschubst worden, da war sie keine 3! Und das war nur ein Beispiel...
Ich bin früher mal gemobbt worden, meinst du sowas wünsche ich mir für meine Tochter?!

Habe ihr übrigens gesagt, sie soll das nächste Mal sagen "das sie das lassen sollen, weil man sowas nicht machen darf" und nicht das sie zurück hauen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.