Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 29.06.2006, 12:34 Uhr

familienproblem???

die eheleute wonhen selber nicht!! da. also ist das ja ein mit dem übernachten ein problem...würden sie das zu hause tun, dann wären wir ja hingefahren...

leider ist sein bruder so, das er immer erst kurz vor knapp bescheid gibt und erwartet...das dann alle zeit haben...im prinzip geht seine rechnung ja auf, weil alle ausser uns, IMMER am we frei haben und geld verdienen ohne ende....

telefoniert wird zwischen den beiden nur das nötigste....leider, fürher vor seiner frau war das anderst...naja....

wir werden nciht fahren, weil ncoh am haus einiges winterfest gemcht werden muss,....tja, leider, ....

ein geschenk bekommen sie natürlich trozdem!!!!

im übrigen mag ich meinen schwager, und nicht jeder aus mennes verwandschaft ist doof...die schwestern von seiner mama sind total klasse und sie denken, was schwiegereltern angeht, genauso wie menne und ich...damit kommen wir halt nur net weiter...ist aber wieder ein anderes thema! und ich habe euch versprochen nix mehr darüber zu schreiben....

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.