Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 29.06.2006, 10:58 Uhr

sorry phi

hi

du ich lese soviel von dir hier, über deine probleme mit deinem philipp und was die grosseltern dazu beitragen und überhaupt verhalten die sich nur scheisse und und und. sag mal, ohne dir zu nahe treten zu wollen, kann es sein, dass du eine antipathie gegen die familie deines mannes hast und deshalb dürfen sie überhaupt nichts falsch machen, sonst bist du sauer? wasa erwartest du von denen? dass sie dir jeden wunsch von den augen ablesen oder was? warum flippst du immer gleich aus? die menschen sind nun mal nicht perfekt oder? ich meine, ich verstehe ja, dass ihr euch die hochzeit nicht leisten könnt, aber weshalb regst du dich so auf? sag halt ab, nenn den grund und fertig. ehrlich gesagt scheinen alle in deinem nahen umfeld idioten zu sein, zumindest was die familie deines mannes betrifft.

lg veralynn

p.s. nicht böse sein, aber es kommt halt manchmal so rüber. und du möchtest doch unsere meinung hören, sonst würdest du ja nicht ständig posten oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.