Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.07.2006, 10:10 Uhr

das ist völlig normal

Du bist die Hauptperson für Deine Tochter und deshalb will sie zu Dir, die Kinder fangen unterschiedlich an zu fremdeln - da wollten meine auch nicht mehr zu Oma oder Opa auf den Arm und davor war es einfach super. Ich denke mal, wenn eine Frau die auch wie Du Haare hat usw. eine ähnlichkeit besteht, dann wird Deine Tochter dort auf dem Arm eher ruhig sein.

Der Papa braucht einfach etwas Geduld, so wie die Buben eher bei der Mama hängen bleiben werden die Mädchen so ab 3 Jahren (manchmal auch früher) vollkommene Papakinder.

Meine Jungs haben beide angefangen sich mehr für den Papa zu interessieren als sie auf die 6 Jahre zugingen, für meinen Grossen der jetzt 9 wird ist der Papa langsam wichtiger wie die mama.

Also einfach Geduld haben die Zeit geht vorbei, sobald die Kinder die Gesichter die sie betreuen besser erkennen können.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.