Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 05.02.2007, 10:51 Uhr

Dann Glückwunsch, wenn du die Zeit

hast dir lange zu überlegen, wie du dein Kind nichterziehend das Lernen schmackhaft machen möchtest!

Wie sieht es dann später im Arbeitsleben deines Kindes aus?? Gehst dann da auch zum Chef und sagst, setzen sie den mal nicht unter Druck, er hat irgendwo versteckt einen Drang seine Arbeiten durchzuführen und irgendwann ist sein Plan für die Buchführung fertig???
Da fehlt ja jede Vernunft!
Na da kann die Wirtschaft sich in Zukunft aber in Acht nehmen, die gibts dann nämlich in dem Sinne nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.