Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roma am 05.02.2007, 10:55 Uhr

immer noch graue Haare

Huhu!
***Kennst du ein Kind, dass ganz aus freiwilligen Stücken lernt? ***
Mehrere! Und wenn man den Druck von ihnen nimmt und nicht ständig mit Briefen, Akteneinträgen und v.a. Benachrichtigungen an die Eltern droht, werden es immer mehr. Es ist unglaublich!
***Gut es mag immer zwei, drei der Kategorie "Streber" geben, aber die meisten Kinder würden sich nie freiwillig hinsetzen und Mathe, Vokabeln oder sonstiges lernen!***
Falsch! Es sind meist sogar die schlechten Schüler, die aufblühen, wenn man ihnen ein bissl Eigenverantwortung zutraut

***Und womit willst du beweisen, dass es immer Kinder mit "strenger" Erziehung sind, die in der Schule negativ auffallen?? ***
Da muss ich nix beweisen, das sehe ich jeden Tag.
***es waren immer die Kinder, die negativ auffielen, die von zu Hause aus freie Hand für alles hatten. Und die waren dann auch diejenigen, die die falschen Freunde hatten, hat sich ja niemand drum geschert, und zum saufen und Kiffen angefangen haben! Da lobe ich mir die Nichterziehung!***
Du verwechselst "Nichterziehung" mit "Verwahrlosung"
la - roma (die KEINE Nichterzieherin ist!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.