Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 05.02.2007, 10:33 Uhr

Mimi es ist sinnlos

sich gegen die Nichterzieherfront zu stellen und zu diskutieren!
Du , ich und viele erziehen ihre Kinder ordentlich , so das mal vernünftige Menschen aus ihnen werden, die sich in unserer Gesellschaft behaupten können und integrieren!

Was soll dann aus den nichterzogenen Kindern später mal werden?
Wir sind doch keine Spaßgesellschaft!
Es herschen überall Regeln, im KIGA in der Schule ind der Ausbildung und vorallem in der Arbeitwelt!

Sollen doch die Nichterzieher ein eigenes Forum bekommen und nicht ständig versuchen uns umzustimmen!

Claudia , die dich voll versteht und ihre Kinder auch liebevoll erzieht....aber erzieht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.