Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juny am 29.04.2008, 13:21 Uhr

Danke für eure Antworten ..vorsicht sehr lang

Hallo erst mal

Also ja der Kia hat selber 5 Kinder von den ein schwer Erziehbar ist und eins Adhs hat.Von daher glaube ich das er sich schon auskennt desweiteren hat er sich auf Adhs und Hyperaktivität spezialisiert.
Mit dem schwer erziehbar war ja auch nur eine vermuntung seiner seit weil es bei seinem Sohn auch damals in dem Alter so ähnlich wie bei Nico angefangen hat.

Naja und wie ich bzw wir (mein Mann und Ich) bei Nico drauf kommen ist halt weil er überhaupt nicht auf Nein hört bzw generell nicht auf verbote.
Es ist nicht asl wäre es doof oder so
er weiss ganz genau was er dann tut.
Er grinst dann noch frech sagt Nein und tut es dann doch.
Weg setzen oder ihn weg holen bringt dann auch nichts weil er gleich wieder hin geht.
Und durch sein permanentes nicht Hören wollen hat schon zu unzähligen Blauen flecken, aufgeplatzen Lippen und Beulen gefürt weil er sich dann so reinsteigert das er nicht aufpasst was er macht und dann fällt oder sich stösst.
Oder er bekommt einen richtig heftigen Hysterischenanfall,
dann wird nur noch gebrüllt wie am spiess , gehauen gebissen und getreten.
Dann haben wir noch machtkämpfe was das schlafen betrifft das heisst ich lege ihn hin er steht auf von bei 30min anfängt und sich dann auch mal 2std hinziehen kann.
Es ist sogar so das ich alle Türen abschliessen muss (ausser Kizi und Wozi) weil er immer irgedwas findet was er kaputt machen kann.
Oder er bekommt ohne grund wutanfälle dann wird alles nur durch die gegend geforfen bevorzugterweise in richtung meinens Kopfes oder es wird kaputt gemacht.
Musst auch schweren Herzens meine Katze abgeben die er auch hoch nahm und sie geschmissen hat (kann ja auch nicht überall sein).
Haushalt machen wenn er wach ist ,ist ein ding der unmöglichkeit weil er dann wieder nicht genug aufmerksamkeit hat.
Und ich weiss das Kinder anstrengend sein können,
habe als ich 15 war bis ich 17 war ehramtlich in einer nachmittags Kinderbetreung gearbeitet da waren auch Kleinkinder.
Habe neben bei "babysitting" gemacht die Kinder wren 4,6 und 9 Jahre und ich sage euch die drei waren auch anstrengend abe rnichts im vergleich zu Nico.
Ich Liebe meinen Sohn wirklich über alles aber manchmal bin ich einfach nur noch fertig mit den Nerven.
Und ihn mal abgeben geht auch nicht weil ihn keiner nehmen möchte.

Naja ich glaube ich habe euch jetzt genug zu gejammert.

Sorry das es so lang geworden ist könnte noch mehr schreiben :-)

Liebe Grüsse Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.