Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silke68 am 29.04.2008, 7:34 Uhr

War schon mal jemand bei einer . .

hallo,
ein 20-monate altes kind schwer erziehbar??das würde ich so nicht hinnehmen.und jetzt schon eine erziehungsberatung?ich hab sowas noch nie gehört.aber vielleicht kriegst du hier ja noch andere tips.ich würde auf jeden fall,wenn du selbst nicht weiter weißt,versuchen zu einem anderen arzt zu gehen und abwarten,was der sagt.
ich wünsche dir alles gute,silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.