Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 27.08.2006, 19:02 Uhr

bine75

Schau mal bei Ebay damit die Tüte nicht so ganz teuer wird - vielleicht hat ja jemand noch was über *kleiner Scherz*

Ja, die Geduld wirst du brauchen und ich denke hier haben schon einige geschrieben, dass der Haushalt mit Kind leidet - eben weil die Racker einen nicht alles machen lassen ;-) Aber wenn du nen Mann hast, dann soll er sich wenigsten nach Feierabend mit seinem Kind beschäftigen bzw. es schrittweise angehen (notfalls ihr erstmal zu dritt). Dann kommst du noch zu was und dein Kind kann sich lösen. Also ich spende dir jetzt hiermit mal ne Probetüte Geduld, die du sicher auch noch in anderen Phasen gebrauchen kannst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.