Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Justin27 am 28.08.2006, 12:22 Uhr

Wie lange dauerte diese Phase???

Kenne dein Problem genau,mein Sohn ist jetzt 16 Mon.und das anhänglich sein geht mittlerweile wieder hatte er aber auch.Aber das kochen ist immer noch ein rießen problem.Er will immer in die Töpfe schauen,den Deckel und den Deckel hoch heben und immer wieder im Kreis,Nudeln,Gemüse usw.Hab Ihm unauch Töpfe auf den Boden gestellt mit Klötzchen oder so das klappt ein paar Min.und dann muß er wieder schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.