Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 27.08.2006, 0:20 Uhr

Re:

Da hast du schon recht, dass sie das jetzt nicht zeigt. Denn sie ist euch beide ja gewöhnt, kennt euch,... Aber wenn das innere Gefühl der ersten Abnabelung kommt, wird es deutlich. Ich vermute mal, dass es ab da auch erst für das Kind deutlich wird - da es sich erst dann mit diesem aufkommenden Konflikt auseinandersetzen muss.

Naja, die Phase ist ja dann auch mal vorbei und es heißt ja auch nie, dass sie den anderen nicht mag - sondern einfach nur, dass sie versucht ein selbständiger Mensch zu werden und da gehört dieser Schritt halt dazu. Also, versuche es mit einem lächelnden Blick zu sehen ;-)


LG Susanne (die sicher auch erstmal schlucken müsste, aber sicher auch Verständnis hätte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.