Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 04.05.2018, 22:54 Uhr

Besuche

Mein Dreijähriger geht nicht alleine weg zu seinen Freunden. Also ich muss nicht neben ihm stehen, aber zumindest in Rufweite sein. Beim Nachbargarten würde ich halt bei uns im Garten bleiben, wo ich ihn sehen kann und ggf. in Rufweite bin. Bei den anderen spielt meiner dann alleine, aber wie gesagt, dass er zwei, drei Straßen weit weg bei denen alleine ist, das will er momentan nicht. Seine Freunde sind da aber genauso. Wenn sie hinfallen oder zu viel rumgeschubst wird, wird da noch viel geheult und dann muss es halt Mama oder Papa sein ;)

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.