Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 04.05.2018, 22:57 Uhr

vergessen

Ach so... und klar würde ich nicht einfach hingehen und würde es so oder so mit den Eltern des anderen Kindes noch mal persönlich klären, ob es wirklich okay ist, wenn mein Kind zu ihnen kommt. Wenn mein Sohn jemanden einladen will, muss er auch erst mal die Mutter des anderen Kindes fragen aber klar sprechen wir Mütter uns dann deswegen ab und machen das nicht nur über die Kinder.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.