Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 05.05.2018, 19:52 Uhr

Besuche

In dem Alter (3) würde ich es immer erst vorher mit der Mutter abklären und auch bringen/abholen. Sprich doch noch mal mit ihr und tauscht Nummern aus. Dann kann man es notfalls auch kurz per WhatsApp oder so klären. Wenn ein anderes (Nachbars-)Kind allein bei uns aufschlägt würde ich im Gegenzug auch immer der Mutter kurz bescheid geben, dass das Kind bei uns ist und auch wenn es wieder gegangen ist und mich nicht drauf verlassen wenn das andere Kind behauptet dass es selbst gefragt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.