Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 30.04.2011, 22:13 Uhr

auf Stühlen stehen oder Guten Tag sagen....

meine beiden großen mussten damals nie solange sitzen bleiben bis ich endlich mal geschafft hatte zuende zu essen.
bin ein sehr langsamer esser der sehr sehr lange kaut!
trotzdem bleiben sie heute mit 16 u 19 jahren am tisch sitzen bis ich fertig bin, aus höflichkeit und weil man sich auch unterhällt.

mein kleiner von 21 monaten darf natürlich aufstehen wenn er fertig ist!!

meine beiden großen durften auch mal am tisch auf dem stuhl hocken oder stehen, trotzdem machen sie es heute nicht mehr!

mein kleiner darf das auch! bin mir da ganz sicher das er es auch bald nicht mehr machen wird!

meine großen wissen was höflichkeit ist, trotzdem müssen sie hier im dorf nicht jeden "hans u franz" grüßen, mach ich auch nicht!
die hand geben schon gar nicht!
wird mein kleiner auch nicht müssen wenn er soweit ist. zur zeit ist er im alter wo er aber jedem auto, flugzeug, pferd und menschen -------ach einfach allem hinterher winkt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.