Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.04.2011, 14:46 Uhr

auf Stühlen stehen oder Guten Tag sagen....

Bei uns ist es auch so, daß von Beginn an zusammen am Tisch gesessen wurde. Ob das Kind dabei kniet ist mir allerdings egal.
Wer fertig ist bleibt sitzen es sei denn ich brauche wirklich ewig und dann lass ich sie vorher aufstehen.

Meine Kinder (7 und 8) sind nicht besonders aufgeschlossen Fremden gegenüber und sagen nicht jedem Guten Tag... durchaus möglich, daß sie das bei mir mitbekommen haben. Ich kann nicht so mit jedem, jedem Hand geben schon gar nicht. Ich bin ehrlich, ich bin teilweise sogar froh, daß sie sich nicht von Femden bequatschen lassen und diese für sie unwichtig sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.