Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 30.04.2011, 19:09 Uhr

auf Stühlen stehen oder Guten Tag sagen....

Mit deinem Posting kann ich ehrlich gesagt so gar nichts anfangen...

Mag ja sein dass DEINE Tochter brav jedem Guten Tag sagt und schön sitzen bleibt am Tisch.
...da kann jetzt jeder hier aufzählen mein Kind kann...oder mein Kind macht...oder macht nicht...

Bei uns MUSSTE nie irgendjemand sitzen bleiben ,bis alle fein aufgegessen haben(doch ich selbst als Kind,es war der Horror)..gab aber noch nie Probleme deswegen genau wie mit Guten Tag sagen-das dürfen/durften meine Kinder selbst entscheiden,nie würde ich auf die Idee kommen da so einen Terz drum zu machen obs Kind Guten Tag sagen will oder Bitte und Danke...so wie es doch anscheinend einige hier tun;-)

Da kann man noch so viel Gewohnheit reinlegen,es kommt (zumindest bei sehr vielen) TROZDEM eine Zeit da wollen die Kinder eben nicht-aus den unterschiedlichten Gründen...

Was das jetzt mit"wir leben auf dem Dorf" und so zu tun hat hab ich auch nicht geschnallt...

Finde es ist halt auch wie bei vielen Dingen ne Auslegungssache,für mich zB definiert sich"gut erzogen" zB nicht darüber ob mir ein Kind brav die Hand schüttelt oder am Tisch sitzen bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.