Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabauken-mami am 15.07.2006, 22:02 Uhr

also.....

zukaufen gibt es ein identisches t-shirt leider nicht, das hat ne nachbarin für umgerechnet 1,50@ aus äghypten mitgebracht, natürlich wird das t-shirt zwischendurch gewaschen, ,ab und zu wird er zwangsumgezogen,aber es ist seit 2 monaten nur dieses t-shirt ohne probleme akzeptiert, ich muß es theoretisch abends waschen damit er es morgens wieder anziehen kann, oder am tage zwischedurch waschen damit er es abends wieder anziehen kann
ich habe mittlerweile ein Hubschrauber- ein flugzeug und ein echtes papagei-t-shirt dazugekauft aber fehlanzeige es darf NUR DIESES SEIN...meine nachbarin sagt schon, nächstes mal bringt sie 5 mit damit ich wechseln kann ohne das es auffällt....
ich verzweifel langsam mit einem lächeln im gesicht, denn meine mutter sagt, du warst nicht so, gott sei dank auch..
lg heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.