Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 14.07.2006, 22:08 Uhr

noch was zu der frage wegen dem werfen..

er hat seine kompletten mülleimer auf der terase entleert und ein teil seiner spielsachen um zu sehen wie sie fleigen und ob sie kaputt gehen...
das zu dem, wie mit spielsachen umgegangen wird...das nächste mal springt er selbst aus dem fenster um zu sehen wie er fliegen kann oder was?

er hat alles wieder aufgeräumt und muss zur strafe genau auf diese seine lieblingsspielsachen die nächste zeit verzichten,...das heisst sie kommen auch net mit in urlaub!

so und das wars...koffer sit gepackt bude ist geputzt....

nun werde ich mal abspannen gehen!

lg phi

 
1 Antwort:

Re: noch was zu der frage wegen dem werfen..

Antwort von Schokoladenkuchen am 15.07.2006, 11:19 Uhr

Da hat Dein Sohn ja genug Strafe gehabt (aufräumen + Spielsachen weg).
Durfte er nun bei Oma übernachten?!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.