Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonniklas am 15.07.2006, 22:37 Uhr

also.....

Ich finde die Geschicht auch echt Zucker. Mag er das T-shirt den so gerne weil es von der Nachbarin ist oder wegen dem Motive. Also, wenn er die Nachberin so gern hat kann sie ja in deinem Auftrag noch 2..3.. T-Shirts kaufen und ihm schenken. Wenn es an dem Motive liegt würde ich mal mit ihm in die Stadt fahren und er soll sich ein anderes aussuchen vieleicht auch mit Snopy (gibts bei H&M fast immer). Ansonsten fällt mir auch nichts ein, außer mein Sohn nimmt ein Kuscheltuch das darf auch nicht gewaschen werden, es stinkt und man kann die Farbe nicht mehr erkennen. Die Tage war ich es leid und habe es gewaschen, dann ist er die ganze Zeit mit dem nassen Ding rumgelaufen. Wurde dann noch mehr geliebt als vorher. Bis es trocken war sah es schon wieder schmuddelig aus. LG Vicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.