Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 28.06.2006, 10:02 Uhr

Ab wann mir Kindern beten?

Hallo,

wir beten vor jedem Essen, morgens und abends. Davon betet der Kleine (inzwischen 3,5) das Abendgebet mit und vor dem Essen auch. Das ist bei uns ganz normal und daher auch für den Kleinen von Anfang an dabei.

Wir haben allerdings kein Standardgebet, sondern sagen dem lieben Gott einfach, was uns bewegt. Dabei achte ich vor allem auf "kindgerechte" Ausdrucksweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.