Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata am 25.09.2007, 21:08 Uhr

2,5jähriger macht immer was Mama will - ist das no

Schoen zu lesen(freu), dann wird mein Sohn genau so ein geduldiger Mensch wie mein Mann. Ich warte naemlich auch immer auf irgendeine Phase in der sich das mal aendert. Aber scheinbar gibts solche Kinder. Mein Mann sagt auch immer, er waere als Kind immer ganz lieb gewesen, weil ich mich staendig wundere.
Meine Nachbarin hat mal gesagt:"Wenn meine so waeren wie dein Nikola, haette ich zehn davon."

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.