Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colliensmami am 24.09.2007, 23:45 Uhr

2,5jähriger macht immer was Mama will - ist das no

Hallo!

Also wenn mein Grosser ( Wird im Nov. 2) alles das machen würde was ich von ihm wolte, dann wäre der Alltag mit ihm ganz schön Langweilig!
Obwohl er sehr pflegeleicht ist - manchmal! Nein meistens!
Er bockt auch mal, oder macht genau das gegenteil was ich eigentlich von ihm will, aber das er alles das macht was ich möchte.... NEEEEEE
Soll er auch garnicht!
Kinder müssen seinen eigenen Kopf haben, nur wenn wir unterwegs sind möchte ich schon das er wenigstens hört wenn ich was sage.

Nun gut...

LG KAthrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.