Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma am 24.07.2007, 20:02 Uhr

@ solelo

Hallo, ich habe gerade unten gelesen, dass du versehentlich einen langen Beitrag gelöscht hattest.

Ich hätte da einen tollen Tip: Lange Texte schreibe ich in Word vor. Wenn ich einen Text versehentlich gelöscht habe, drücke ich die Tasten Strg+Z, und der Text ist wieder da. Zumindest bei IE. Auch bei Outlook hat es schon funktioniert. Nur in diesen Fenstern hier im RuB habe ich es noch nicht versucht.

LG Marion

1 Antwort:

Re: @ solelo

Antwort von solelo am 24.07.2007, 20:06 Uhr

Liebe Marion,

danke für den Tipp. Mit diesen Fenstern funktioniert es nicht. Mein Problem ist, ich denke meistens, ganz ehrlich, ich schreibe "nur" ganz kurz ein paar Sätze und dann lohnt es sich nicht. Leider wird's dann doch viel viel länger ;-)

Aber manchmal denke ich daran, folgenden Tipp anzuwenden:

STRG + A drücken, dann ist alles markiert; dann STRG + C, dann ist es "kopiert" – aber auch gespeichert. Wenn es verloren geht, ist es noch im "Cache", was ich "kopiert" habe, solange ich nichts neues kopiere. So kann ich ab und zu ”speichern", was in diesen Textfeldern ist. Aber ich vergesse das oft.

Grüße
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten