Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea_Sch am 06.03.2002, 17:14 Uhr

Wird mein Baby satt?

Liebe Biggi!

Mein Kleiner ist 14 Tage alt und wog bei der Geburt schon 4.330 Gramm. In den ersten Tagen zuhause klappte das Stillen - wie im Krankenhaus - wunderbar. Nun werden die Abstände zwischen dem Stillen immer kürzer und die Stilldauer immer länger.
Gestern war er von 9.00 Uhr morgens wach und wollte eigentlich ununterbrochen gestillt werden. Er schlief erst um 24.00 Uhr ein. Ich mache mir Sorgen, dass er Hunger hat. Er wiegt ja schließlich schon ganz schön viel für sein Alter. Sollen wir ihm abends vor dem Schlafen gehen ein Fläschen Aponti-Milch geben? Vielleicht schläft er dann mal etwas länger? Dieses "Marathon-Stillen" macht mich fix und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.