Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaB. am 05.03.2002, 18:42 Uhr

Hallo wollte mich und meine Süsse nur mal vorstellen!!!

Ich heisse Verena und bin 21 Jahre alt!!!! Ich bin am 21.02. stolze zweifache Mutter, von einer wunderschönen Tochter, mit Namen Riane Aileen, geworden!!!

Sie wog 3500 Gramm und war 51 cm lang:o) Sie hatte einen Dickschädel von stolzen 37 cm, was mir die Geburt nicht gerade erleichterte!!!!

Wir waren lange 8 Tage im KH und sind nun froh seit Freitag wieder zu hause zu sein!!!

Es ist viel schief gelaufen bei der Geburt!!!! Vor allem die PDA verursachte solche Nebenwirkungen bei mir das ich 5 Tage flach liegen musste:o(

Riane wog heute 3880 Gramm und wird voll gestillt, das ist also ein voller Erfolg*megafreu*

Mein grosser, Pascal *09.05.00, hat seine Schwester schon ins HERZ geschlossen!!!! Leider ist er i.Mo. an Grupphusten erkrankt und hält sich aber tapfer:o)

Würde mich freuen hier noch öfter reinschauen zu können und mich mit Euch ein wenig über die schönen wie schlechten Zeiten auszutauschen!!!!

Übrigens einen lieben Gruss an die bereits ausgekugelten Februarmamis 2002 hier!!!!!

lg

Verena+Riane Aileen u. Familie

3 Antworten:

Re: Hallo wollte mich und meine Süsse nur mal vorstellen!!!

Antwort von Fran am 05.03.2002, 20:35 Uhr

Hallo Verena,

alles Gute zur Geburt deiner Kleinen.
Ich kann dir nachfühlen, was im Moment bei euch los ist. Als meine Tochter gerade 4 Wochen alt war, bekam mein Sohn einen seiner schlimmsten Pseudokruppanfälle. Wir mussten sogar Kortison geben.

Gute Besserung und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wollte mich und meine Süsse nur mal vorstellen!!!

Antwort von kerstin@ am 06.03.2002, 8:21 Uhr

Hallo Verena,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Freude mit Deinen beiden Zwergen.
Viele Grüße aus Potsdam
sendet Dir Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Verena,

Antwort von MartinaS am 06.03.2002, 9:16 Uhr

hi,

schön von Dir zu hören. Außerdem wollte ich Dir ganz herzlich gratulieren, daß das mit dem Stillen klappt, denn Du hattest ja etwas Horror davor.

Daß mit Deinem Großen tut mir leid. Alexander hatte vir einem Jahr auch einen Krupp-Anfall. Seitdem nicht mehr, daß ich die vage Hoffnung habe, daß das eine einmalige Angelegeheit ist.

LG

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten