Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy am 15.09.2000, 20:54 Uhr

Wir waren bei der Krankengymnastik

Hallo!!
Wir haben von unserer Kinderärztin Krankengymnastik verschrieben bekommen, weil Timon Vorzugslage rechts hat. Am Montag war ich nun da und war echt geschockt. Sie meinte das Kind wäre zu schlaff, hätte keine Kopfkontrolle und und und... Sie hat dann die KG gemacht und Timon schreit dabei ziemlich. Inzwischen war ich aber nochmal bei meiner Ärztin und bei meiner Hebamme, die mir beide bestätigten, daß es so schlimm bei Timon gar nicht aussieht. ich selbst bin beruflich auch nicht ganz so unerfahren und denke auch, daß er sich relativ normal entwickelt. Aber am Montag ging es mir echt Scheiße und ich zweifelte an mir selbst, weiß ich doch daß eine ständig zusammengekniffene Faust in dem Alter auf einen neurologioschen Schaden hinweisen kann,
Wir zeiehn das jetzt durch, Timon brüllt zwar schlimm, aber das ist normal bei dieser KG und ich weiß, daß es hilft. Er dreht den Kopf schon prima nach links...
Ansonsten geht es uns prima. Welches Kind hat noch eine Vorzugslage und muß deshal behandelt werden??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.