Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime am 14.09.2000, 16:49 Uhr

Nochmal wegen Mobile und Schielen :-)

Also ich habe übrigens als Kind geschielt(mit BEIDEN Augen, wie schrecklich, gell).
Und was soll ich sagen, ich hatte noch nicht mal ein Mobile, ich armes vernachlässigtes Kind ;-).
Nein im Ernst, das Schielen kam von den zu langen Muskeln, die bei mir operativ gekürzt worden sind, nachdem auch das zeitweise Abkleben nix gebracht hat, also wie gesagt, ich halts echt für Quatsch und das mit ganz persönlichen Erfahrungswerten zu dem Thema ;-))!!
Alles Liebe Maxime

1 Antwort:

Re: Nochmal wegen Mobile und Schielen :-)

Antwort von Sabina mit NAdine&Marie am 14.09.2000, 20:19 Uhr

Hallöchen!

Muß Dir recht geben!
Habe auch geschielt das alle Angst hatten meine Augen könnten so stehen bleiben :0)
Nadine hat eine Brille ( +4,5 auf beiden Seiten ) sie hat vom esten Tag ihres Lebens an geschielt.
Marie schielt bis jetzt gar nicht!

Mein Mann hat nie geschielt, hatte aber eine unbemerkte Hornhautverkrümmung und ist auf einem Auge fast blind!

Wollt ich nur mal so sagen!

LG
Sabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten