Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleKi. mit Jan + Niklas am 14.09.2000, 14:39 Uhr

Südwesttreffen - habt Ihr Vorschläge (Ort, Datum usw.)? Wer macht alles mit? (o.T.)

oT

4 Antworten:

Was versteht ihr denn unter Südwesttreffen? ot

Antwort von Tina am 14.09.2000, 15:25 Uhr

bbb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wir, würden natürlich auch mitmachen. Ich hirne auch schon die ganze Zeit rum, wo wir das ...

Antwort von Susanne*** am 14.09.2000, 16:19 Uhr

... machen könnten. Und hab bisher noch keine ideale Idee. Leider wird es jetzt zu kalt. Sonst hätten wirs auf Schwimus Minigolfanlage machen können. LG Susanneo.t. ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Tina: Baden-Würt., Rheinland-Pfalz,usw. - kein absolut festes Gebiet, wem's nicht zu weit ist, der ist herzlich willkommen! oT

Antwort von Sandy M. am 15.09.2000, 14:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Südwesttreffen - habt Ihr Vorschläge (Ort, Datum usw.)? Wer macht alles mit? (o.T.)

Antwort von Susl mit Tobias am 15.09.2000, 20:10 Uhr

Hi Ihr Lieben,

also ich bin auf jeden Fall dabei!!! :-)

Allerdings habe ich leider keinen Vorschlag für den Ort des 'Geschehens'. Datum... naja, noch dieses Jahr denke ich, oder?! *zwinker*

Ganz liebe Grüße an Euch alle,

Susl mit klein Tobias.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten