Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeF mit Ben am 15.09.2000, 15:17 Uhr

Südwesttreffen

Hallo zusammen,
also hier in Stuttgart gibt es auch ein Mütterzentrum und da könnte ich ja mal nachfragen, aber die nächsten 2 Wochen bin ich ziemlich unterwegs und deshalb könnte ich das erst Anfang Oktober statt finden.

Wie findet ihr den Ort Stuttgart als Treffpunkt.

Soll ich mal nachfragen im Mütterzentrum ? Wer hat alles Interesse ?

Hoffe auf rege Antworten.

Gruß
Silke

4 Antworten:

Re: Südwesttreffen

Antwort von Susl am 15.09.2000, 20:11 Uhr

Hi Silke,

gute Idee, ich bin dabei! :-)

LG,

Susl mit Tobias.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stuttgart find ich klasse....wir würden unheimlich gerne kommen. Liebe Gruesse MAJA o.T.

Antwort von Maja und Moritz am 15.09.2000, 20:43 Uhr

,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Südwesttreffen

Antwort von NicoleKi. mit Jan + Niklas am 15.09.2000, 23:06 Uhr

Hallo Silke,
wir sind auf jeden Fall dabei. Stuttgart wäre für uns sowieso ideal, wir wohnen ja quasi vor den Toren Stuttgarts. Wenn Du möchtest, kann ich auch beim Mütterzentrum nachfragen, falls Dir das zu lang ist bis Oktober. Wo ist denn das in Stuttgart? Kannst mir ja mal mailen, vielleicht können wir die Sache ja zusammen organisieren. Wohnst Du direkt in Stuttgart? Wäre super, wenn man das Zentrum auch für einen Tag mieten könnte, so wie bei Kerstine in Solingen. Zum Zeitpunkt würde ich vorschlagen, Ende Oktober oder auch erst November, da wir ja viele Teilnehmerinnen wollen und da ist eine längere Vorlaufzeit glaube ich besser, oder? Zeitgleich mit Solingen wäre auch lustig! Mal sehen, was die anderen meinen...
Also, ich warte auf Deine Antwort, liebe Grüße, Nicole + Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Südwesttreffen

Antwort von claudia am 22.09.2000, 18:38 Uhr

Hallo,
ich bin zwar noch neu hier, habe aber gesehen, dass ihr ein Treffen in Stuttgart plant. Ist das für alle offen, oder kennt ihr euch schon alle?
Ich wohne auch in Stuttgart und würde mich sehr gerne mit Müttern treffen.
Gebt ihr mir Bescheid, wenn das Treffen klappt?
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten