Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja mit Leon am 17.08.2000, 15:15 Uhr

Wielange dauerte der Wochenfluß bei Kaiserschnitt bei euch und wieviele Kilos waren direkt nach der Entbindung noch drauf?

Hi,

also ich hatte ca. 4 Wochen Wochenfluss (hatte aber keinen KS).

Mit der Geburt habe ich ca. 7 kg verloren (Leon war davon 4,3 kg!!). Nach drei Wochen waren 18 kg weg. Aber der Rest sitzt noch fest :-(. Leon ist jetzt 10 Wochen und ich hatte 26 kg zugenommen.

Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.