Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela am 17.08.2000, 13:30 Uhr

Wielange dauerte der Wochenfluß bei Kaiserschnitt bei euch und wieviele Kilos waren direkt nach der Entbindung noch drauf?

Mein Wochenfluß hat knapp 6 Wochen gedauert, aber die letzten 2 Wochen wars kaum noch der Rede wert.
Mit dem Gewicht, naja.......Habe immer noch 6 Kilo mehr, obwohl ich voll stille! Insgesamt hatte ich so 17 Kilo zugenommen. Naja, muß ich halt diäten wenn ich abgestillt habe, es gibt schlimmeres im Leben!

Liebe Grüße
Michaela und Matthias (morgen 12 Wochen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.