Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Desiree am 16.08.2000, 17:21 Uhr

Hypospadie

Unser René wurde am 02.07.00 wg. einer straffen Nabelschnurumschlingung um den Hals per Kaiserschnitt geboren. Die Ärzte haben uns gleich gesagt, daß er eine Hypospadie hätte (Harnröhre an der unterseite des Penis; Vorhaut nur an der Oberseite) und man müsse ihn umbedingt mit 1 - 2 Jahren operieren.

Wer hat Erfahrung mit Hypospadie? Wer kann mir erklären, warum das operiert werden muß und in welchem Alter ihr das habt machen lassen bzw. operieren lassen wollt?

Liebe Grüße

Désirée

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.