Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraja am 15.02.2002, 19:00 Uhr

Wer war in der SS nicht gut drauf, hat sich alles in Frage gestellt, wie geht es einem dann wenn das Kind geboren ist, wie sind die Emotionen?

Hallöchen!
Ja,habe mir in der zweiten SS auch solche und andere Fragen gestellt.Wie soll ich die und jenes hinbekommen.Aber es hat schon alles in der 2.Woche zu Hause gebessert.Denn es war weniger schlimm als ich mir gedacht hatte.Mir machte auch meine Große Sorgen,würde sie das Baby aktzeptieren,oder immer nur trotzig reagieren,wenn ich mich mehr um den Wurm kümmern muß.Aber das war wirklich nicht notwendig.
Also Kopf hoch!!!!Wir Frauen sind in jeder Situation stärker als die Männer!!!
LG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.