Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike und Felix am 15.06.2000, 16:52 Uhr

Weniger zu Essen geben, obwohl er offensichtlich Hunger hat?

So, ich war heute mit Felix beim Kinderarzt, da er gestern abend wieder alles gegeben hat. Leider mußte ich deshalb eine Theateraufführung vorzeitig abbrechen, da der Papa sich ziemlich fertig anhörte (und auch war)als ich zwischendurch anrief... Hm.Naja, so richtig entspannt habe ich mich eh nicht, da in Gedanken immer zu Hause. Es war mal wieder die HÖlle. Wir machen uns schon ernste Vorwürfe, weil sich die Mutter-/Vatergefühle einfach nciht einstellen wollen, weil wir ihm dadurch vielleicht nicht genug Liebe entgegen bringen können... ich weiß auch nicht. Mir tut der kleine Mann so leid, wenn er sich vor Bauchweh krümmt.
Die Kinderärztin meinte heute ich solle Felix WENIGER zu essen geben, da er evtl. so viel weint weil er zu viel Nahrung im Bauch hat und außerdem solle ich zusehen das er nach einer halben Stunde fertig ist. Na toll - und wie? Das würde ich schon mir zu liebe gern erreichen, aber wenn er doch offenlsichtlich noch Hunger hat? Nee, ich glaube da gebe ich lieber meinem Instinkt die Vorfahrt. Das bringe ich nicht übers Herz. Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.