Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kessy 40SSW+7! am 13.06.2000, 14:23 Uhr

Ab wann seid ihr mit euren Babys weggefahren?

Mich interessiert,ab wann ihr mit euren Babys längere Autofahrten gemacht habt.Oder besser ab wann ist es ratsam?
Meine Eltern wohnen 3 1/2 Stunden von uns entfernt!Ich danke schon jetzt für eure Tips!
Kessy

6 Antworten:

Re: Ab wann seid ihr mit euren Babys weggefahren?

Antwort von Tanja am 13.06.2000, 14:26 Uhr

Am besten während des Schlafens,also nach dem Essen und wenn es nicht zu heiß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Große war 8 Wochen ...

Antwort von Sandra am 13.06.2000, 15:01 Uhr

... als ich meine Mutter zur Kur fuhr, an einem Tag hin und zurück, zusammen über 700km. Sie hat fast die ganze Zeit geschlafen.
Aber das war dann schon etwas viel. Ich denke, wenn dein Kind so3 - 4 Wcohen ist, dann schläft es ncoh viel und bekommt von der Fahrt kaum was mit.

Tschüs
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lucas war erst 2 wochen als wir das erste mal eine ca. 3std. autofahrt auf uns genommen haben. wir sind nach dem stillen los und er hat dann die ganze zeit geschlafen. ot

Antwort von Judith & Lucas am 13.06.2000, 15:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann seid ihr mit euren Babys weggefahren?

Antwort von Meli&Lea&Lori am 13.06.2000, 16:24 Uhr

Lori war genau 8 wochen als wir 10 std nach AMerika geflogen sind! das hat super geklappt! Ich sage es ist soagr einfacher je jünger sie sind, weil sie da viel schlafen!
je älter sie werden desto mehr lamgweilen sie sich in ihren autositzen!
Mfg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann seid ihr mit euren Babys weggefahren?

Antwort von gina am 13.06.2000, 21:58 Uhr

Wir sind 3 Tage weggefahren, als der Kleine 6 Wochen alt war. Im Auto schlief er gut, und wenn er unruhig wurde, sind wir zum Stillen stehengeblieben. Die Autofahrt hat eben statt 4 std. dann 5 Std. gedauert. Wir haben im Hotel übernachtet, war auch kein Problem, er schlief bei uns im Bett.
Ich bin auch den ganzen Tag herumgelaufen, mit ihm in der Bauchtrage.
Es ist gar nicht so kompliziert mit Baby.
Viel Spaß, Gina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke,es tut gut zu hören,daß ich doch nicht wer weiß wie lange darauf warten muß,meine Kleine meinen Eltern präsentieren zu können!Ach wenn es doch schon so weit wär!o.T

Antwort von Kessy ET+8 am 14.06.2000, 10:44 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten